Auch in diesem Jahr hat die Schülervertretung wieder ein gelungenes Faschingsfest für unsere 5. und 6. Klassen organisiert. In der Pausenhalle und der Cafeteria tummelten sich unter anderem Fuchs und Giraffe, gleich mehrere Teufel, Natur-Forscher, Feuerwehrmänner und Rettungsschwimmer, eine Erdbeere und sogar Kleopatra höchstpersönlich. Bei schmissiger Musik, die durch die Technik-AG sicher gestellt wurde, herrschte Partystimmung, die durch beliebte Spiele wie z.B „Die Reise nach Jerusalem“ weiter ausgebaut wurde. Wer sich zwischendrin einmal stärken musste, konnte sich am Buffet gütlich tun. Das Highlight der Veranstaltung war der Kostümwettbewerb, bei dem alle, die wollten, ihren großen Auftritt und den gebührenden Applaus genießen konnten. Der Applaus war so stark, dass es schließlich noch einmal zu einem Stechen kommen musste, um die Sieger zu küren. Den dritten Platz belegte Annabella Jeorjas aus der 5a im Leopardenkostüm und den zweiten Platz Elvis Gebel aus der 5d als „Elvira“. Dass der Geschlechtertausch toll ausgeführt worden war, zeigte auch die gelungene Kostümierung von Bjarne Fett aus der 5b als Frau. Auch im Interview zeigte sich Bjarne sehr selbstbewusst und machte deutlich, auch bei „Germanys Next Topmodel“ gewinnen zu wollen, wobei wir ihm/ ihr gute Chancen ausrechnen. Herzlichen Dank an die SV für diesen kurzweiligen Nachmittag!

 

Orientierungsstufenfasching 20
Orientierungsstufenfasching 20
Orientierungsstufenfasching 20
Orientierungsstufenfasching 20
Orientierungsstufenfasching 20
Orientierungsstufenfasching 20
Orientierungsstufenfasching 20
Orientierungsstufenfasching 20
Orientierungsstufenfasching 20