Der Vorstand des Schulelternbeirats des Städtischen Gymnasiums besteht aktuell aus nachfolgenden Personen:

Michaela Gleiss, 1. Vorsitzende
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Stefanie Döring, Stellvertreterin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Andrea Intert, 2. Stellvertreterin/ Schriftführerin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Im Mittelpunkt der ehrenamtlichen Tätigkeit des Vorstands sowie aller anderen Mitgliedern des Schulelternbeirats stehen das Wohl unserer Schülerinnen und Schüler und eine gute Zusammenarbeit mit den Lehrkräften. Wir sind bemüht, jederzeit ein offenes Ohr für Fragen der Eltern zu haben und freuen uns über Mitarbeit, Anregungen und konstruktive Kritik. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

 


Michaela Gleiss